Bestelle jetzt dein

MyJagua Tattoo Design

1-2 Wochen Haltbarkeit.

HÄLT 1-2 WOCHEN

Dein MyJagua-Tattoo hält je nach Hautstelle 7 -14 Tage. Es hält so lange bis sich deine Haut erneuert.

NUR NATÜRLICHE ZUTATEN

Um deine Haut zu schützen, wurde unsere Tinte auf rein pfanzlicher Basis und mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

WASSERFEST

Die MyJagua Tinte zieht in die oberste Hautschicht ein, deshalb ist Wasser Kontakt kein Problem.

MyJagua tattoo-quiz

Möchtest du personalisierte Tattoo-Empfehlungen?

Das ist ganz einfach: Beantworte einfach ein paar kurze Fragen und unsere KI erledigt den Rest.

Neue Tattoo Technologie 🔥

EINFACH

SCHNELL

FEINE LINIEN

Feinere Linien, schnellere Anwendung und keine Wartezeiten mehr. Wir liefern dir dein Wunsch Motiv nach Hause. 🚚

800+

5⭐ Bewertungen

Beatrix Lehmann
Beatrix Lehmann
13. Februar, 2022.
Ich habe nun schon zum dritten mal bestellt und bin top zufrieden. Keine Henna Farbe kann mit den Farben von My Henna mit halten. Die Ergebnisse sind atemberaubend. Den richtigen Tattoos zum verwechseln ähnlich. Ich bin Stammgast und freue mich schon auf neue Vorlagen und Dauer Tattoos :-)
Fatima Dogan
Fatima Dogan
10. Januar, 2022.
Bei allem von mir bisher getätigten Einkäufen auf Myhenna wurde ich stets mit bester Qualitätsware und schnellem, kompetentem Service ausgestattet. In Deutschland die beste Adresse, wenn es um Jagua Gel geht!
Marion Engeln-Lohmar
Marion Engeln-Lohmar
22. November, 2021.
Super Kundenservice und die Tattoos sehen super aus und halten sehr gut.
Till Hohneck
Till Hohneck
12. Oktober, 2021.
Gutes Produkt, sehr guter Service, auch bei Lieferproblemen durch DHL !
Franziska Walter
Franziska Walter
6. Oktober, 2021.
Hallo liebe Leser, hier ist eine kurze Beschreibung zum Produkt + Lieferung. Also die Bestellung war wirklich schnell und unkompliziert, auch die Internetseite ist schön. Am besten finde ich es das man auf der Seite auch gleich eine Anleitung findet wie es funktioniert. Ich habe mir zwei Motive bestellt. Nach nicht Mal zwei Tagen war meine Bestellung schon da. Die Verpackung finde ich praktisch und schön gestaltet auch da kann man noch Mal einen schriftliche Beschreibung finden. Kurz gesagt es war alles Top. Der einzige Harken war, dass liegt aber wahrscheinlich nicht am Produkt sondern an mir, das das Endergebnis leider nicht so schön wie auf den Fotos war. Ich nehme Mal an das meine Haut zu trocken war als ich gedacht hatte. Deshalb ist das Tattoo am nächsten Tag etwas rissig gewesen, dass wirklich schade war. Aber an sonstenden Wahr es nicht schlecht und das Farbergebniss war sehr schön. LG Franziska
annab b
annab b
3. September, 2021.
Die Lieferung war zügig und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Gerne wieder =) Ich wünschte nur, daß die leeren Konen nicht ständig ausverkauft wären =)
Amelie Rothe
Amelie Rothe
2. September, 2021.
Die Lieferung war super schnell und auch die Erklärungen war einfach und gut zu verstehen.

ÜBER UNS

Seit 2014 vertreiben und malen wir temporäre Tattoos. Wir eröffneten im Juni 2014 unser MyHenna Studio in einem Kölner Einkaufszentrum. Zeitgleich gingen wir mit dem MyHenna Online Shop für semi-permanente Tattoofarben online. Es ist uns besonders wichtig, hautverträgliche und 100 % natürliche Jagua Gel und Henna Produkte anzubieten.
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb möchten wir dir bei allen Fragen oder Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

KUNDENFOTOS

Warum ein myjagua tattoo?

Ist das ein Klebe Tattoo?

„Ein Klebetattoo ist doch nicht Neues!?“ – falsch gedacht! Unsere MyJagua-Tattoos basieren zwar auf der einfachen Anwendung der bekannten Kinder Tattoos bieten dir aber einen semi-permanenten Halt, denn sie halten nicht 1-2 Tage, sondern 1-2 Wochen. Das Geheimnis liegt in unserer innovativen Tinte und in der Art und Weise, wie diese mit deiner Haut reagiert.

Warum ein semi-permanentes Tattoo?

Du siehst: Die semi-permanenten Tattoos von MyJagua bieten dir ein Level an Flexibilität, das du bei einem Klebetattoo vergebens suchst. Hinzu kommt das realistische Aussehen und die lange Haltbarkeit, die nicht mit einem Klebetattoo zu vergleichen ist. Schmücke deinen Körper mit einem Kunstwerk, ohne dich für immer zu binden. Dein Körper ist eine Leinwand – MyJagua die Kunst.

Wähle aus 23 Tattoo Designs

Wähle dein nächstes Tattoo aus.

Liebreiz

Aller Liebreiz, alle Anmut ist auf deiner Hand entfacht.

Amara

Halte die Türe zum Innersten deiner Seele stets ein Stück weit offen. Der Mond küsst nur durch offene Türen.

Paeoni

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.

30

Tage Geld zurück garantie

Worauf wartest du noch?

Mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gehst du absolut KEIN RISIKO ein.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange hält ein Tattoo?

Ein MyJagua Tattoo färbt die oberste Hautschicht ein und die Jagua Tinte dringt in die Epidermis ein. Dadurch hält das Tattoo 1-2 Wochen. Das Tattoo verliert nur durch das regelmäßige Abschuppen der obersten Hautschicht an Farbkraft. Deshalb empfehlen wir 24 Stunden vor dem auftragen des Tattoos ein gründliches Hautpeeling. So ist gewährleistet, dass du auf eine frische Hautpartie das Tattoo aufträgst.
Um die Haltbarkeit zu verlängern, solltest du deine Haut regelmäßig mit 100 % natürlichen Ölen pflegen. So verzögerst du die Abschuppung der Haut. Weitere Pflegetipps findest du unter folgendem Link:

Pflegehinweise

Kann ich duschen gehen?

Du kannst duschen und baden gehen. Unsere MyJagua Tattoos färben die oberste Hautschicht ein und sind somit wasserfest. Nachdem Wasserkontakt solltest du darauf achten, dein Tattoo an der Luft trocknen zu lassen und es nicht mit einem Handtuch trocken zu reiben. Salz- und Chlorwasser können die Haltbarkeit beeinträchtigen. Da Salz und Chlor die Haut austrocknen lassen. Am besten ölst du dein Tattoo regelmäßig mit 100 % natürlichen Ölen ein.

Ist das schädlich für meine Haut?

Wir verwenden für unser MyJagua-Tattoo, MyJagua Gel nur ausgewählte und 100 % natürliche Inhaltsstoffe. Natürlich kann man auch auf natürliche Produkte allergisch reagieren.

Ist das natürlich?

Es gehört zu unserer Philosophie, nur 100 % natürliche und vegane semi permanente Tattoo Produkte anzubieten. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass alle in unserem Shop erhältlichen Farben 100 % natürlich und vegan sind.

Ist das ein Klebe Tattoo?

Nein, das ist kein Klebetattoo. Es wird zwar genauso einfach wie ein Klebetattoo auf die Haut appliziert, aber das war es auch schon. Unsere MyJagua Tattoos liegen nicht oberflächlich wie eine Folie auf der Haut, sondern die Tattoos färben deine oberste Hautschicht (Epidermis) ein. Dadurch sehen MyJagua Tattoos aus und fühlen sich an wie gestochene Tattoos. Außerdem halten die Tattoos nicht nur 1-2 Tage, sondern 1-2 Wochen.

Der Grund hierfür ist die Power der MyJagua Tinte, diese reagiert mit hauteigenen Stoffen und Sauerstoff. Das beste ist, dies geschieht absolut natürlich und ohne irgendwelche Chemikalien. Deine Haut färbt sich innerhalb von 8 Stunden blauschwarz ein. Das ist wie Magie oder weißt schon .... Wissenschaft.

Welche Farbe hat das Tattoo?

Direkt nachdem auftragen des Tattoos wirst du kaum bis gar nichts sehen können - aber keine Sorge! Im Laufe von 8 Stunden wird deine Tätowierung dunkler und nimmt einen tätowierungsähnlichen Farbton an - das ist ein Teil der MyJagua-Magie!

Bei jedem Hauttyp und Hautstelle kann das MyJagua Tattoo unterschiedlich färben. Ein MyJagua Tattoo wird z. B. auf den Fingern und Händen besonders dunkel. Das hat etwas mit den hauteigenen Stoffen wie Keratin zu tun. Dieser Stoff ist an den äußeren Extremitäten besonders stark vertreten. Außerdem kann der Hauttyp ein Grund für einen Farbunterschied sein. Wir empfehlen vor dem auftragen der Tattoos 24 Stunden vorher ein gründliches Peeling. So kann die Haut die Farbe besser aufnehmen und dein Tattoo hält länger.

Wie groß sind die Tattoos?

Die Finger Tattoo (4 Stk. je Set) sind jeweils 2,5x2,5cm groß.

Wir bieten außerdem Tattoos mit den folgenden Maßen an:

  • 5x5 cm
  • 10x10 cm
  • 10x15 cm
  • 10x17 cm
  • 10x19 cm

    Bitte beachte, dass der nutzbare Gestaltungsraum für das Tattoo-Design etwa 1-2 cm kleiner ist als das Patch selbst.


Wann wird mein Tattoo verschickt?

Wir verschicken täglich von Mo. - Fr. um 14 Uhr. Wenn deine Bestellung wochentags bis 14 Uhr vollständig bei uns eingeht, wird deine Bestellung noch am selben Tag verschickt. Der Versand erfolgt per DHL und benötigt 1-2 Werktage.

>
Success message!
Warning message!
Error message!